Meine Katze

Wenn meine Katze sprechen könnte

Aber vielleicht kann sie ja …

Klick auf das Bild

 

Ich möcht doch auch wissen was da drin steht!duftmedizin tiere

Auf Seite 108 steht Was Katzen lieben: Sie sagt wir lieben Ordnung beim Fressen und haben unsere geregelten Fresszeiten und sie sagt dass wir Genießer sind!

Da steht auch drinnen, dass es Gefahren für die Katze gibt, z.B. Giftpflanzen in Haus und Garten, oder giftige Haushaltsreiniger!

Da steht: Warum wenden Tierärzte und Tierheilpraktiker ätherische Öle an? Das möcht ich auch gern wissen.

Und außerdem: Diese ätherischen Öle sind für mich gemacht. Im Kapitel 5 steht ganz eindeutig, dass ich Die Katzengöttin bin!

Ich will auch Die duftende Katzenpflege!

Also Katzenmami, klick doch mal auf das Buch!

Deine Katze will auch verwöhnt werden.