duftmedizin kinder

Blick ins Buch – Duftmedizin für Kinder

Blick ins Buch – Duftmedizin für Kinder

Duftmedizin für Kinder – Ein Blick ins Buch

Ich lege in Dankbarkeit das Buch Duftmedizin für Kinder in Ihre Hände. Alles was eine Mutter nur wissen möchte habe ich mit Liebe in dieses Buch gelegt:

  • Von der Vorbereitung auf die Schwangerschaft und das unbekannte Bindeglied zwischen einem gesunden, glücklichen Kind und einem Kind, das von ADS, ADHS oder Autismus geplagt ist, und was ein Diffuser mit hochwirksamen Ölen damit zu tun hat
  • Hilfreiche Tipps für die Schwangerschaft, Geburt und die Pflege von Mutter und Kind, und wie ätherische Öle tatkräftig mithelfen können das Leben in dieser Zeit wesentlich zu erleichtern
  • Wie Klein- und Schulkinder von ätherischen Ölen profitieren, welche ätherischen Öle für allerlei Kinderprobleme eingesetzt werden und wie man Kinderkrankheiten mit Hilfe ätherischer Öle abhält oder schnell überwindet
  • Kleine Kinder – kleine Probleme, große Kinder – große Probleme. Ätherische Öle zeigen ihre vielfachen Einsatzgebiete und erstaunlichen Wirkungen im Leben unserer Jugendlichen bei Akne, Liebeskummer, Suchtproblemen und vieles mehr.

Mit diesem Buch Duftmedizin für Kinder ist ein umfassendes Nachschlagewerk gelungen, das in keinem Haushalt mit Kindern fehlen sollte.

In unzähligen Geschichten und Erfahrungsberichten von Müttern und Vätern sowie Großeltern zeigen hochwirksame ätherische Öle ihr volles Potential.

Wenn man einmal von der Wirksamkeit der Apotheke der Natur gehört hat, kann man nicht mehr ohne diese Schätze der Natur sein:

Nach therapeutischem Standard hergestellte ätherische Öle sind die

Duftmedizin für Kinder

Hier geht’s zur Leseprobe:

Klick hierduftmedizin-kinder

Blick ins Buch – Duftmedizin für Kinder

Leave A Response

* Denotes Required Field